NEUE AIDA SERVOPRESSE IN POLEN

Die Schürholz Gruppe hat eine weitere große Investition getätigt. Hierbei handelt es sich um eine 400to Servopresse von AIDA mit einer Bandanlage der Fa. Fecker. Mit dieser Investition erweitern wir unseren modernen Maschinenpark in unserem Werk in Polen. Dadurch sind wir in der Lage zukunftsträchtige und technologisch anspruchsvollen Produkte noch effizienter herzustellen. Die Artikel finden Anwendung im Bereich der Sitze, Fahrwerk sowie für Elektrik- und Komfortkomponenten. Bei der 400to AIDA Servopresse handelt es sich um eine Maschine in Zugankerbauweise und ausgestattet mit einer Bandanlage mit 17-Rollen-Richtwerk. Somit ist sichergestellt, dass die hohen Qualitätsanforderungen an unsere Produkte bestmöglich umgesetzt werden können.

Wir haben uns ganz bewusst auch bei diesen Investition für unsere langjährigen Partner Aida und Fecker entschieden, weil wir von der Qualität der Maschinen und Anlagen überzeugt sind und die hohe Verfügbarkeit der vorhandenen Anlagen ein Zeichen von Qualität ist.