BLICK IN DIE ZUKUNFT MIT EINER AUSBILDUNG BEI SCHÜRHOLZ GROUP!

Mit diesem Slogan waren wir die letzten Wochen ganz im Sinne der Zukunft unterwegs. Am 14.11.2019 haben wir im Kompetenzzentrum Berufsorientierung Plettenberg (KBOP) am „Speed-Date für deinen Beruf“ teilgenommen. Rund 40 Unternehmen und Institutionen nutzten so die Gelegenheit der Speed-Dates, um auf sich aufmerksam zu machen, auch wir! In kurzen Interviews konnten die Schüler- und Schülerinnen der Klasse 9. und 10. der Zeppelinschule mit uns über ihre Berufswünsche sprechen und Fragen zur Ausbildung bei der Schürholz Group stellen. Auch das Projekt „Markt der Möglichkeiten“ bei Elternsprechtagen an Plettenberger Grundschulen, war sehr interessant für uns, denn hier konnten wir uns nicht nur präsentieren, sondern auch den Eltern der Grundschüler die Möglichkeiten der Ausbildung bei Schürholz Group aufzeigen! Bist du an der Ausbildung bei der Schürholz Group interessiert? Hier findest Du mehr Infos über uns: www.schuerholz-group.com/de/karriere/