HERZLICHEN DANK FÜR INNOVATIVITÄT UND IDEENREICHTUM!

Jedes Jahr werden unsere Mitarbeiter/innen an den Standorten Środa Śląska, Kirchhundem und Plettenberg für ihre tollen Ideen geehrt. Am Freitag, den 11.12.2020, stand nun der Ideenmanagement-Abschluss für den Standort in Polen an und wir konnten unsere Mitarbeiter/innen auszeichnen. In diesem Zuge konnten wir Herrn Mateusz Kruczkowski den Preis für die „Innovativste Idee” 2020 verleihen. Als innovativste Mitarbeiter wurden sowohl Frau Katarzyna Schaper als auch Herr Kacper Henne ausgezeichnet. Den Preis für die „Innovativste Abteilung” konnte in diesem Jahr die Verwaltung entgegen nehmen. Wir sind stolz auf viele tolle Ideen und die damit einhergehende kontinuierliche Verbesserung in unserem Unternehmen! Wir möchten uns ganz herzlich für das außerordentliche Engagement unserer Mitarbeiter/innen bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg für das nächste Jahr.